Meta hat die AI Sandbox eingeführt, die seinen Werbetreibenden generative KI bieten wird.
Die drei neuen generativen KI-Funktionen von Meta. Ausgewählte Meta-Werbetreibende können jetzt Textvariationen erstellen, Bilder aus Eingabeaufforderungen generieren und Bildgrößen anpassen – alles mit dem ultimativen Ziel, die Anzeigen ansprechender zu gestalten.
Textvariation. Geben Sie einfach Ihren Anzeigentext ein und Meta schlägt Ihnen mehrere Varianten des Anzeigentexts zum Testen vor. Sie können entscheiden, ob die Vorschläge „Nicht großartig“ oder „Sieht gut aus“ sind.
Wie es aussieht:
Hintergrundgenerierung. Sie können Textaufforderungen verwenden, um das gewünschte Erscheinungsbild oder den gewünschten Stil des Hintergrunds zu beschreiben. Auf diese Weise können Sie verschiedene Bilder testen und deren Auswirkungen auf die Leistung testen.
Bildausschnitt. Mit diesem Tool können Sie Ihre Assets an unterschiedliche Seitenverhältnisse auf Facebook- und Instagram-Oberflächen (z. B. Stories, Reels) anpassen.
Warum es uns wichtig ist. Diese generativen KI-Tools könnten möglicherweise die Leistung Ihrer Facebook-Werbung verbessern und Ihnen Zeit sparen. Aber wie bei jedem Tool wird es wichtig sein, die Ergebnisse zu testen und zu überwachen, da wir alle wissen, dass generative KI alles andere als perfekt ist.
Mehr Zugang im Juli. Diese neuen generativen KI-Funktionen stehen nur einer kleinen Gruppe von Werbetreibenden zur Verfügung. Das wird sich im Juli ändern, wenn Meta genannt Dadurch wird der Zugang zu mehr Werbetreibenden erweitert.
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