Rollbrettmedia.de

    Abonnieren Sie Updates

    Was ist heiß

    Warum sich Marken engagieren und wie man sich darauf vorbereitet

    February 5, 2023

    Instagram-Anzeigen auf Reels sind jetzt für mehr Vermarkter verfügbar

    February 4, 2023

    Sind die Zeiten des rein organischen Wachstums für Apps vorbei?

    January 3, 2023
    Facebook Twitter Instagram
    Friday, September 29
    Facebook Twitter Instagram
    Rollbrettmedia.deRollbrettmedia.de
    • Home
    • Facebook
    • Instagram
    • Mobiles
    • Sozial
    Rollbrettmedia.de
    Facebook-Marketing

    3 neue Facebook Reels-Funktionen

    JandinoBy JandinoOctober 3, 2022Updated:June 25, 2023No Comments3 Mins Read
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

     

    Facebook führt drei neue Möglichkeiten für Benutzer ein, Kurzvideos zu finden, die für sie am relevantesten sind, sowie neue Steuerelemente, mit denen sie ihre Videoerlebnisse auf der Plattform individuell anpassen können.

    Entdecken Sie relevante Rollen. Facebook macht es für Benutzer einfacher, Reels in der gesamten App zu finden, einschließlich einiger Aktualisierungen ihres Erscheinungsbilds in Facebook Watch.

    Der Hauptnavigation oben in Facebook Watch wurden außerdem Reels hinzugefügt, die einen schnellen Zugriff auf Kurzvideos ermöglichen und es Benutzern erleichtern, Ersteller, Trends und Inhalte zu entdecken, die ihren Interessen entsprechen. Darüber hinaus können Benutzer beim Ansehen von Videos auf Facebook jetzt reibungslos zwischen Rollen und langen Videos scrollen.

    Neue Möglichkeiten, Reels zu personalisieren. Facebook versucht, den Nutzern mehr Kontrolle über die Rollen zu geben, die sie in der App sehen, ähnlich wie bei anderen Personalisierungstools auf der Plattform. Dafür gibt es zwei neue Möglichkeiten:

    • Mehr anzeigen, weniger anzeigen: Facebook möchte, dass Reels die Interessen der Nutzer widerspiegeln, ihnen die Möglichkeit geben, aktuelle Leidenschaften zu erkunden und ihnen gleichzeitig dabei helfen, Interessen, Schöpfer und Communities zu entdecken, die sie in Zukunft schätzen könnten. Benutzer können jetzt beeinflussen, von welchen Arten von Reels sie mehr oder weniger sehen, indem sie auf das Dreipunktmenü unten im Videoplayer tippen und entweder „Mehr anzeigen“ oder „Weniger anzeigen“ auswählen. Diese Option wird auch unter den Reels und Videos im Watch-Feed angezeigt. Wenn Sie „Mehr anzeigen“ auf einer Walze wählen, erhöht sich vorübergehend deren Ranking-Punktzahl und die ähnlicher Walzen. Wenn Sie sich für „Weniger anzeigen“ entscheiden, verringert sich vorübergehend der Ranking-Score. Durch das Sammeln von direktem Benutzer-Feedback kann Facebook das Reel-Ranking intelligenter gestalten und besser an die Benutzerpräferenzen anpassen.
    • Kontextbezogene Beschriftungen: Facebook führt neue Labels für den Reels-Videoplayer ein, um zu verdeutlichen, warum Nutzer bestimmte Reels sehen – zum Beispiel, weil sie einem Freund gefallen haben.

    Grab tiefer. Überprüfen Sie die Ankündigungen auf der Meta-Blog.

    Warum es uns wichtig ist. Durch die Nutzung des intelligenten Rankingsystems und der kontextbezogenen Labels der Plattform können Werbetreibende effektiv Nutzer mit Interessen ansprechen, die mit ihrer Marke oder ihrem Produktangebot übereinstimmen, was zu sinnvolleren Interaktionen und potenziell höheren Konversionsraten führt. Die Integration von Reels in die Facebook-App und ihr Navigationssystem sorgt außerdem für eine stetige Aufmerksamkeit der Nutzer und macht es zu einem idealen Kanal für Werbetreibende, in den sie investieren und daraus Kapital schlagen können, um maximale Sichtbarkeit und Wirkung zu erzielen.


    Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt die von Search Engine Land. Die Autoren unserer Mitarbeiter sind hier aufgelistet.


    Fügen Sie Search Engine Land zu Ihrem Google News-Feed hinzu.


    Neu im Search Engine Land

    Über den Autor

    Nicole Farley ist die Gründerin von Web Sprout, einer Inbound-Marketing-Agentur. Zuvor war sie PPC-Redakteurin für Search Engine Land (von 2022 bis 2023) und befasste sich mit bezahlter Suche, bezahlten sozialen Netzwerken, Google Analytics und mehr. Sie ist nicht nur Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt auch über umfangreiche Kenntnisse im digitalen Marketing, einen MBA und eine Vorliebe für wahre Kriminalität, Podcasts, Reisen und Snacks.

     

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Jandino

    Related Posts

    Instagram-Anzeigen auf Reels sind jetzt für mehr Vermarkter verfügbar

    February 4, 2023

    Sofortige Formulare vs. Website-Konvertierungen

    January 2, 2023

    Meta-Werbetreibende erhalten bald Zugang zu generativen KI-Tools

    December 8, 2022

    Nachrichteninhalte könnten aus Meta in Kanada verschwinden

    November 6, 2022
    Add A Comment

    Comments are closed.

    Top-Beiträge
    Mobiles Marketing

    Warum sich Marken engagieren und wie man sich darauf vorbereitet

    By JandinoFebruary 5, 2023

    30-Sekunden-Zusammenfassung: Da die Marketingbudgets zwangsläufig knapper werden, steigt die Nachfrage nach kostengünstigen und zuverlässigen…

    Facebook-Marketing

    Instagram-Anzeigen auf Reels sind jetzt für mehr Vermarkter verfügbar

    By JandinoFebruary 4, 2023

    Meta weitet sein Ads on Reels-Pilotprojekt auf einen größeren Kreis von Vermarktern auf Instagram…

    Mobiles Marketing

    Sind die Zeiten des rein organischen Wachstums für Apps vorbei?

    By JandinoJanuary 3, 2023

    30-Sekunden-Zusammenfassung: Ist es nahezu unmöglich geworden, den Lärm von sechs Millionen Apps in App…

    Facebook-Marketing

    Sofortige Formulare vs. Website-Konvertierungen

    By JandinoJanuary 2, 2023

    Möchten Sie mehr Leads für Ihr Unternehmen auf Facebook gewinnen? Obwohl die Meta-Anzeigenplattform eine…

    Abonnieren Sie Updates

    Über ons
    Über ons

    Willkommen in unserem Marketing-/Medien-Blog, Ihrer ultimativen Quelle für aufschlussreiche Artikel, Trends und Strategien. Bleiben Sie informiert und inspiriert!

    Facebook Twitter Instagram Pinterest YouTube
    Top-Einblicke

    Warum sich Marken engagieren und wie man sich darauf vorbereitet

    February 5, 2023

    Instagram-Anzeigen auf Reels sind jetzt für mehr Vermarkter verfügbar

    February 4, 2023
    Get Informed

    Abonnieren Sie Updates

    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    © 2023 rollbrettmedia.de Alle Rechte vorbehalten.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.