Facebook führt drei neue Möglichkeiten für Benutzer ein, Kurzvideos zu finden, die für sie am relevantesten sind, sowie neue Steuerelemente, mit denen sie ihre Videoerlebnisse auf der Plattform individuell anpassen können.
Entdecken Sie relevante Rollen. Facebook macht es für Benutzer einfacher, Reels in der gesamten App zu finden, einschließlich einiger Aktualisierungen ihres Erscheinungsbilds in Facebook Watch.
Der Hauptnavigation oben in Facebook Watch wurden außerdem Reels hinzugefügt, die einen schnellen Zugriff auf Kurzvideos ermöglichen und es Benutzern erleichtern, Ersteller, Trends und Inhalte zu entdecken, die ihren Interessen entsprechen. Darüber hinaus können Benutzer beim Ansehen von Videos auf Facebook jetzt reibungslos zwischen Rollen und langen Videos scrollen.
Neue Möglichkeiten, Reels zu personalisieren. Facebook versucht, den Nutzern mehr Kontrolle über die Rollen zu geben, die sie in der App sehen, ähnlich wie bei anderen Personalisierungstools auf der Plattform. Dafür gibt es zwei neue Möglichkeiten:
- Mehr anzeigen, weniger anzeigen: Facebook möchte, dass Reels die Interessen der Nutzer widerspiegeln, ihnen die Möglichkeit geben, aktuelle Leidenschaften zu erkunden und ihnen gleichzeitig dabei helfen, Interessen, Schöpfer und Communities zu entdecken, die sie in Zukunft schätzen könnten. Benutzer können jetzt beeinflussen, von welchen Arten von Reels sie mehr oder weniger sehen, indem sie auf das Dreipunktmenü unten im Videoplayer tippen und entweder „Mehr anzeigen“ oder „Weniger anzeigen“ auswählen. Diese Option wird auch unter den Reels und Videos im Watch-Feed angezeigt. Wenn Sie „Mehr anzeigen“ auf einer Walze wählen, erhöht sich vorübergehend deren Ranking-Punktzahl und die ähnlicher Walzen. Wenn Sie sich für „Weniger anzeigen“ entscheiden, verringert sich vorübergehend der Ranking-Score. Durch das Sammeln von direktem Benutzer-Feedback kann Facebook das Reel-Ranking intelligenter gestalten und besser an die Benutzerpräferenzen anpassen.
- Kontextbezogene Beschriftungen: Facebook führt neue Labels für den Reels-Videoplayer ein, um zu verdeutlichen, warum Nutzer bestimmte Reels sehen – zum Beispiel, weil sie einem Freund gefallen haben.
Grab tiefer. Überprüfen Sie die Ankündigungen auf der Meta-Blog.
Warum es uns wichtig ist. Durch die Nutzung des intelligenten Rankingsystems und der kontextbezogenen Labels der Plattform können Werbetreibende effektiv Nutzer mit Interessen ansprechen, die mit ihrer Marke oder ihrem Produktangebot übereinstimmen, was zu sinnvolleren Interaktionen und potenziell höheren Konversionsraten führt. Die Integration von Reels in die Facebook-App und ihr Navigationssystem sorgt außerdem für eine stetige Aufmerksamkeit der Nutzer und macht es zu einem idealen Kanal für Werbetreibende, in den sie investieren und daraus Kapital schlagen können, um maximale Sichtbarkeit und Wirkung zu erzielen.
Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt die von Search Engine Land. Die Autoren unserer Mitarbeiter sind hier aufgelistet.
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